Stadt Ehingen

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

?
Erleben Sie leinzells
Schönste Seiten.

Seiteninhalt

Partnergemeinde Danjoutin

Im Jahre 1984 wurde der Grundstein für die noch heute bestehende Partnerschaft zwischen der Gemeinde Danjoutin und Leinzell durch die Schulpartnerschaft zwischen dem College Mozart und der Realschule Leinzell gelegt. 1989 wurde dann auch die offizielle Gemeindepartnerschaft begründet.

Diese wurde im Jahr 2001 durch den neugewählten Bürgermeister Daniel Feurtey und dem Gemeinderat der Gemeinde Danjoutin und Bürgermeister Nesper und dem Gemeinderat der Gemeinde Leinzell neu besiegelt.

Vergessen darf man aber auch nicht den Kontakt zwischen den Familien und Vereinen.

Danjoutin liegt kurz nach der französichen Grenze bei Belfort ca. 350 km von uns entfernt. Weiter zu Google Maps

Weitere Informationen

Partnergemeinde Danjoutin

Weiter zur Homepage

Adobe Reader

Den zum Betrachten von PDF-Dateien notwendigen Adobe Reader können Sie ganz einfach auf den Seiten von Adobe herunter laden.

Weiter zur Homepage "Adobe Reader"